0

11. Internationale Orchideenausstellung

Am Sonntag, den 12.März 2017 wurde anlässlich der 11. Internationalen Orchideenausstellung in der Orangerie des Stiftes Klosterneuburg der zehntausendste Besucher von Abtprimas Probst Bernhard Backovsky persönlich geehrt und auf die Bühne gebeten.

Anschließend besuchte der Herr Prälat den Gemeinschaftsstand meiner Malgruppe. Ganz besonders freute mich, dass er die Exponate lobte und uns zu unseren Bildern beglückwünschte. Er nahm sich dann noch die Zeit für ein sehr nettes Gespräch mit mir, bevor er die anderen Aussteller besuchen ging.

Die Ausstellung ist noch bis 19.03.2017 zu besuchen und ich kann sie nur als sehenswert weiterempfehlen. Details findest Du auf der Seite des Stiftes Klosterneuburg.


11. Internationale Orchideenausstellung
Prälat Backovsky mit Lydia Leydolf

Anfahrtsplan Hundskehle 10, 3400 Klosterneuburg